Bewerbung um die Zoggaz-Mitgliedschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um die Zoggaz-Mitgliedschaft

Moin moin liebe Community,

ich bin der Herr Laaken, ja viele kennen mich nur unter dem Namen, aber hinter Laaken versteckt sich jemand, den Ihr unbedingt Kennenlernen müsst. Mein zweites und eigentlich Hauptgesicht ist Herberg(Live) alias Herbi.
      Durch meine Machenschaften auf anderen Servern und einer fast einjährigen Pause bin ich zu Euch gestoßen. Hauptsächlich bin ich bei Arma unterwegs, aber habe meine hart verdienten Allmosen auch für andere Spiele ausgegeben.
      Auf meinem Weg zu Zoggaz, habe ich so wie Herr Neumann alias BremoTV viele nette Leute kennengelernt.

Als wir das erste Community-treffen auf dem A3ZL Server hatten wurde ich überrumpelt mit einer Frage welche mich zum Nachdenken gebracht hatte. Ich habe das Angebot bekommen als Community Manager auf diesem Server zu aggieren.
      Lange musste ich nicht überlegen, ob ich mich dieser Aufgabe gewachsen fühlte. Durch die neuen Aufgaben konnte ich auch Einblicke in die Welt hinter den Server erlangen. Vielen dank hierfür! Nun bin ich also hier und schreibe meine Bewerbung. Der diskutierende Cop...

Über mich:
      Ich heiße Robin und zähle mich eigentlich schon zu den alten Hasen mit meinen gerade mal 29 Jahren.
      Bin leidenschaftlicher Twitch-Streamer und streame eigentlich alles worauf ich Bock habe.
      Momentane Spiele die ich Zogge: Arma 3, Rocket Leauge, 7Days2Die (186 Tage werden auf dem Server angezeigt... Ist die Welt schon untergegangen?), X-Plane (Flugsimulator), TheForest, FarmingSim2017 uvm.
      Eigenschaften: Meine Stimmungslage ist von ruhig bis geladen... Ja geladen, weil manche Situationen mich zur Weißglut bringen. Wenn jemand versucht den Laaken (Cop) zu veräppeln, so wird es für den oder die Beteiligten ziemlich ungemütlich.

Warum will ich Mitglied bei Zoggaz werden?

Ganz klar Gruppenzwang! XD ... Hab ich das jetzt Laut gesagt? Naja ich will einfach ein cooles [ZZ] vor meinem Namen stehen haben und meine Ingame Vorteile nutzen wie 'Free Gonzales Cars' für jedes neue A3ZL Mitglied... Oh da war ja was gibt ja keine Vorteile XD

Bevor jetzt böse Gerüchte kommen, der letzte Satz war nur Spaß. Ich hab euch einfach in mein Herz geschlossen und das soll auch mit meiner Mitgliedschaft gekrönt werden. Ja Ihr könnt euch jetzt was einbilden mich als ZZ Mitglied zu haben ;)
      Ja... eigentlich ist es eher andersrum Ich wäre Stolz in Eure Community mit aufgenommen zu werden.

Vielen Dank für Eure Zeit diese Bewerbung durchzuschauen.

Euer Laaken alias HerbergLive

PS.: Bremo ich hab dich auch Lieb <3