Guten Tag liebes ADAC Team – Altis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag liebes ADAC Team – Altis

Hiermit möchte ich mich um einen Arbeitsplatz als ADAC Mitarbeiter bewerben.

Hallo mein Name ist Schraubermeister ich lebe nun schon seit mehr als 4 Jahren auf Altis. Dort sind schon sehr viele schlimme Unfälle passiert dich ich beobachtet habe. Immer wieder ist mir aufgefallen wie schnell die Helden vom ADAC gekommen sind und Leben gerettet haben.Nachdem vor zwei Wochen mein bester Freund fast in einen Unfall ums Leben kam, und ich wieder Mals sah wie die ADAC Helden zur Hilfe eilten und ihn Retteten wurde mir klar, dass ich auch Unbedingt Mitglied von dem ADAC Team werden möchte!

Mit freundlichen Grüßen Schraubermeister

-=Out of RP=-
    Name: Tobias R.
    Spiel Zeit auf ZoGGaZ: 5 Monate
    Stärken: Autofahren, Heli fliegen und viel Gedult

Schraubermeister
  • Sehr geehrter Herr Tobi McBryan,

Ich habe mir ihre Bewerbung sorgfältig durchgelesen. Mich persönlich überzeugt diese Bewerbung nicht, Ihre Geschichte ist sehr kurz und auch rl (Reallife) alter fehlt leider. Ich würde sie bitten eine ausführlichere Geschichte zu erzählen, deshalb werden sie vorerst einmal abgelehnt. Ich selber werde eine Musterbewerbung schreiben, an der sie sich orientieren können. Wir bitten sie vielmals um Verständnis und wünschen Ihnen noch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

ADAC Chef Markus