Gerinfügig Waffencrafting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Waffencrafting

Einmal ein paar Sachen beim Waffenbauen, die nicht so sind, wie sie wohl sein sollten...

1. Man sieht nicht welche Ressourcen benötigt werden, weder Anzahl noch welche Materialien. Einerseits ok vor Ort, sollte aber iwie/iwo ersichtlich sein (Idee: Buch?)
2. Der Counter zählt falsch, womit auch die Bearbeitungszeit steigt. Vermutlich Doppelbelegung einer Variablen... Bsp.: Es werden 5x Cu und 5x Fe benötigt (in dieser Reihenfolge), und ich habe X Cu und 15x Fe dabei. Bei der Verarbeitung werden X/15 angezeigt (und bearbeitet), beim zweiten Durchlauf X/10 usw... Es wird also statt der Materialien in der Summe, die Menge des letzten Materials im Inv angezeigt.

Vorerst alles was mir wieder einfällt ;)
  • So, ich hab mich noch mal dran gesetzt. Folgende zwei Sachen:
    1. Bei den Magazinen und Patronen haut was noch nicht hin. Ich crafte aus einer Hülse (+1 Kupfer) zehn Patronen, mache dann aber aus einer Patrone und einem Magazin (bei manchen Magazinen auch jeweils zwei, auch das ist sehr komisch) ein fertiges Magazin.
    2. Ich würde auch wie beim ersten Beitrag schon erwähnt irgendwo/-wie eine Info gut finden, welche Visiere u.ä. für welche Waffen kompatibel sind (Bsp. AK's PSO+Holo mit seitl. Montage).
    _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein